Zum Inhalt springen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Line Dance mit Dirk Osterloh (Ausgebucht!)

Wunschtänze (ohne Tanzliste) und Workshops im Volkshaus Zwötzen, Liebschwitzer Str. 130, 07551 Gera. Wir sind ausgebucht! Eventuell noch Restplätze (im Juli), wenn der Vorverkauf begonnen hat. E-Mail an info@bolotie-gera.de! Einlass ab 16:00 Uhr. Unkostenbeitrag: Vorkasse 10,- € (Kontoinformationen im Juli 2024); Abendkasse 12,- € Für das leibliche Wohl sorgt der Stadtverband der Amateurkünstler e. V.

Mit dem Bus zur Country-Messe nach Erfurt!

Wir haben noch Sitzplätze frei! Wer sich uns anschließen möchte, schreibt bitte an info@bolotie-gera.de. Oder direkt über Whatsapp an Karola. Verschiedene Abholorte möglich! Informationen zur Messe unter www.country-messe-erfurt.de.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Es werden keine Tracking-Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung